L&M mit "filter-menthol"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ja ich kenne die die heissen L & M Forward aber ich glaube nicht das man die in Deutschland bekommt, schade eigentlich Lg

gibts auch von Dunhill, leider gibts die aber auch nur im Ausland und zwar in Ungarn. Dafür sind sie aber wesentlich billiger! Ich werde mir auch bald ein Paar von den LM Forward zulegen denn die schmecken eindeutig besser als die wo man in Deutschland kaufen kann.

Das Design ist wie bei den anderen auch, nur die Farbe ist grün. Ich habe die in Deutschland allerdings noch nicht gesehen.

Es ist so wie er es sagt! Wenn man drückt platzt eine Menthol Kugel und es schmeckt nach Menthol... Klingt komisch iss aber so!