Lipstick probierte beim Kaufland?

2 Antworten

bleib gelassen; wenn deine angaben stimmen, hat kaufland große probleme, dir eine straftat nachzuweisen.

übereifrige hausdetektive, die zudem juristische laien sind, reagieren gerne mal voreilig, um sich ggf. kopfprämien zu veschaffen.

warte ab, ob du irgendwelche post in dieser sache bekommst und gehe dann zu einem anwalt.

Ja und wie können wir nun helfen? Evtl. war das kein Tester (die werden oft mal geklaut) und Du hast einen neuen geöffnet? Wenn Du nichts falsch gemacht hast, dann ja, frage ruhig einen Anwalt. Vielleicht waren die etwas vorschnell (100 Euro ist ja auch echt krass) und werden dann in Zukunft mal "ruhiger" mit den Kunden....