Lippenbandpiercing rauchen?

4 Antworten

Weil Rauchen die Durchblutung und somit den Heilungsprozess stört.

oOAlmaOo
Fragesteller

Das heißt, wenn ich trotzdem rauchen würde, würde es nur langsamer abheilen?

Kandahar  29.03.2016, 21:14
@oOAlmaOo

Es würde langsamer und schlechter heilen und du riskierst sogar eine Entzündung, wenn die Wunde ständig mit Verbrennungsrückständen kontaminiert wird.

Eine bekannte von mir hat einen umd raucht trotzdem... es ist also möglich ;D

Das sagt dir glaub ich jeder Piercer. Eigentlich kannst du danach alles machen denn es is sonne dünne haut da. Ich habe selbst eins seid 5 Jahren und nix ist passiert.

Weil Rauchen die Wundheilung sehr behindert.