Frage von oOAlmaOo, 61

Lippenbandpiercing rauchen?

Ich wollte mir ein Lippenbandpiercing stechen lassen und meine Frage ist warum da eigentlich nicht rauchen darf. Danke schonmal für die Antworten. :)

Antwort
von lisaundpaul88, 47

Das sagt dir glaub ich jeder Piercer. Eigentlich kannst du danach alles machen denn es is sonne dünne haut da. Ich habe selbst eins seid 5 Jahren und nix ist passiert.

Antwort
von Kandahar, 47

Weil Rauchen die Durchblutung und somit den Heilungsprozess stört.

Kommentar von oOAlmaOo ,

Das heißt, wenn ich trotzdem rauchen würde, würde es nur langsamer abheilen?

Kommentar von Kandahar ,

Es würde langsamer und schlechter heilen und du riskierst sogar eine Entzündung, wenn die Wunde ständig mit Verbrennungsrückständen kontaminiert wird.

Antwort
von Schocileo, 26

Weil Rauchen die Wundheilung sehr behindert.

Antwort
von alenavzp, 45

Eine bekannte von mir hat einen umd raucht trotzdem... es ist also möglich ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten