Link für den Bluethooth Driver?

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Um Bluetooth benutzen zu können benötigst du erstmal einen Bluetooth Chip in deinem Computer. Ohne dem bringt dir der beste Treiber nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
NurEineFrageAcc
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Endlich mal was hilfreiches darunter. Okay das heisst ich hole mir als nächstes mal einen chip dafür

Usj89  03.03.2023, 16:53
@NurEineFrageAcc

Ein ganz normaler Bluetooth Stick 5€-10€ auf Amazon genügt. Die Treiber stellt Windows automatisch bereit

Krabat693  03.03.2023, 16:54
@NurEineFrageAcc

Wahlweise als PCIe Steckkarte, dann hast du gleich WLAN und Bluetooth kombiniert.

Oder als billigen USB Dongle

Man kann kein Bluethooth ohne das der PC das unterstützt installieren

NurEineFrageAcc
Fragesteller

Okay und was muss ich tun/kaufen damit das geht?