Lila Jacke von TNF?

 - (Winter, Styling, Frühling)

4 Antworten

Kommt stets auf das gesamte Outfit an. Muss aber dennoch sagen, dass ich die Jacke nicht so schön finde. Dies ist aber nur meine Meinung und am Ende sollte sie vor allem die gefallen.

Kann man nur beurteilen, wenn man die Jacke (oder Weste?) angezogen sieht.

Durch diese Quernähte trägt das schnell auf und wenn der Träger eh schon ein Moppel ist, kommt das nicht gut. Ist er blass, lässt ihn das Lila evtl. noch blasser wirken.

Ist aber alles reine Spekulation....

An sich lila bei Jungs finde ich überhaupt nicht schlimm, aber die Weste an sich ist nicht so mein Fall. Aber wenn es dir gefällt finde ich lila absolut nicht schlimm ;)

ich trage keine Jacken. Ich bin nurn stück brot.

Außerdem ist das eine Fleecejacke