Frage von loveCDJ, 343

Liegt der Mann beim Sex direkt auf der Frau?

Hallo :)

Ich frage mich wie das genau ist wenn Mann mit Frau schläft bzw rummacht... Wenn man sich nun leidenschaftlich küsst und noch nicht beim Sex ist, der Mann aber trotzdem oben ist, liegt er dann direkt auf der Frau so dass quasi sein Oberkörper den Busen der Frau berührt oder muss bzw sollte er sich abstützen um die Frau nicht "zu belasten"

Würde mich freuen wenn ihr mir mal sagen könntet wie ihr das so macht :)

mfg

Antwort
von JesterFun, 246

Auf die Frau drauflegen wird schwierig. Dann kannste kaum noch deine Hüften bewegen.

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Experimentiere und schau einfach mal was dir und ihr gefällt. Der Rest ergibt sich dann schon.

Antwort
von LxuxX, 81

Dafür gibt es ja die verschiedensten Stellungen. Die wo der Mann auf der Frau liegt , die unter ihm die Beine spreizt um ihm Platz für seinen Penis zu machen , nennt sich Missionarsstellung. Diese Frage lässt sich aber irgendwie sehr schwierig beantworten , weil man bei sehr vielen Stellungen den Partner/Partnerin küssen kann .

Falls es dir weiterhilft google doch mal verschiedene Sex stellungen dann kannst du dir ein besseres Bild davon machen .😄

Lg

Kommentar von LxuxX ,

Und ja abstützen wäre ne ganz gute Idee

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Das geht. Er stützt sich auf die Ellenbogen dann geht das

Kommentar von Torrnado ,

hahahahha ! man muss nur wollen, das ist das Wichtigste überhaupt......

Antwort
von GedankenGruetze, 212

Wir stützen uns in der Regel schon ab, sonst bekommt die Frau irgendwann keine Luft und dann nennt man das "versuchten Totschlag"

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Kommentar von T61S04 ,

😂

Antwort
von ApfelTea, 174

Wie soll man sich da noch bewegen, wenn der Mann direkt drauf liegt? ;)

Antwort
von Solenostemon, 116

Frau beugt sich vor, dann packt man die Hüften und dann schön rein und raus.

Antwort
von Ichhaltt, 127

Nein 2 Meter weit weg

Antwort
von Foreverlost, 165

Mein freund stützt sich ab ansonsten würde er mich mit seinen 100 kg wortwörtlich erdrücken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community