Liegt der Mann beim Sex direkt auf der Frau?

7 Antworten

Auf die Frau drauflegen wird schwierig. Dann kannste kaum noch deine Hüften bewegen.

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Experimentiere und schau einfach mal was dir und ihr gefällt. Der Rest ergibt sich dann schon.

Dafür gibt es ja die verschiedensten Stellungen. Die wo der Mann auf der Frau liegt , die unter ihm die Beine spreizt um ihm Platz für seinen Penis zu machen , nennt sich Missionarsstellung. Diese Frage lässt sich aber irgendwie sehr schwierig beantworten , weil man bei sehr vielen Stellungen den Partner/Partnerin küssen kann .

Falls es dir weiterhilft google doch mal verschiedene Sex stellungen dann kannst du dir ein besseres Bild davon machen .😄

Lg

LxuxX  28.08.2016, 21:31

Und ja abstützen wäre ne ganz gute Idee

Das geht. Er stützt sich auf die Ellenbogen dann geht das

Torrnado  28.08.2016, 20:25

hahahahha ! man muss nur wollen, das ist das Wichtigste überhaupt......

Mein freund stützt sich ab ansonsten würde er mich mit seinen 100 kg wortwörtlich erdrücken :D

Wie soll man sich da noch bewegen, wenn der Mann direkt drauf liegt? ;)