Liegt das am Sommer? Oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Liegt an was anderem... 88%
Liegt am warm werden 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liegt an was anderem...

Ich denke es liegt einfach an eurer Attraktion zu einander. ( sexuelle Anziehung)

Ich selbst hab noch nie gemerkt dass ich mehr Lust hatte weil mir warm war.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an eurer Beziehung und der Anziehung. Der Wunsch nach mehr.

Aber es gibt auch das Phänomen, dass die Lust und Lebensfreude im Frühling wieder mehr wird. Die Frühlingsgefühle. Bei den Tieren ist jetzt Paarungszeit.

Manche sind sehr wetterfühlig und leiden darunter, was andere gar nicht wahrnehmen und auch nicht verstehen können. Es gibt aber auch Ärzte, die sich da gut auskennen,