Lieferzeit Harley Davidson?

2 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich. Wenn eine im Zentrallager in mörfelden-walldorf ist, dann vllt nur eine Woche. Hast du Pech, kannst 6-8 Wochen warten, bis eine per Container nach Deutschland gebracht wird. Ich hatte damals so ca. 6 Wochen gewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hadaguggna
Fragesteller

Bin jetzt bei Woche 9... im Vertrag stand 10-12. Aber kann das echt so lange dauern? :D

ich gugg mich grad nach ner street bob um und hab auch mal nachgefragt (nicht speziell eher allgemein nach streetbob, 48, softail usw). der händler hat zu mir gesagt, das des stark drauf ankommt wasn fürn modell, welche farbe usw. es kann sein dass eine vor ort da is, dann kann man se innerhalb von ner woche holen, kann auch sein dases geliefert werden muss... er nannte etwa 4 wochen.

Hadaguggna
Fragesteller

Wäre halt echt nervig diesen Sommer nicht fahren zu können! :D