Liefert DHL auch diesen Ostersamstag?

3 Antworten

Sie liefern schon, aber durch STreik und Feiertag kann es zu Verzögerungen kommen.

Definitiv ja !! In manchen Städten wird auch am Ostersonntag ausgeliefert. Allerdings nur bis spätestens 13.00Uhr.

miezepussi  07.04.2015, 08:19

Es wird nie sonntags ausgeliefert. Auch nicht Ostersonntag!

Felix767  10.04.2015, 21:32
@miezepussi

Na dann google mal die Begriffe "DHL Sonntag" !! Habe selbst die Erfahrung gemacht,daß die DHL im Rhein/Main Gebiet am Sonntag vor Heiligabend ausgeliefert hat. Erhöhtes Paketaufkommen haben dazu geführt,daß rund dreiviertel der Fahrer Ihren Dienst leisten mussten. Sag also niemals "Nie" !! :))