Lieder zum Grillen, Sommerlieder...

20 Antworten

Versuchs's mal mit 'Whizzkid' von The Amplifetes! Super Sommer-Song, sowohl zum gemütlichen Chillen als auch für Partys.

Bacardi Feeling - kate yanai Like ice in the sunshine - Langnese Werbung Rise up - Yves Larock 36 Grad - 2raumwohnung

schöne hits währen summer in the city, Bacardi Feeling, Kool & The Gang hits,schöne 80er hits es gibt von RTL schöne alben zu kaufen mit div. hits ob 80´,90, oder die hits von heute kommt drauf an was du selber magst aber ich hab erfahrung das die music immer geht den ich bin dj und die kommen echt gut an schöne grüße

Habe noch ein paar alte Schätzchen, die immer wieder gut ankommen:

Melanie, The Dubliners, Leonard Cohen - So long marianne, Bonnie Tyler, Paul Simon - Graceland usw.

Hi! Besorg Dir diesen Sampler mal: "Suchmetall Presents Grill Hits". Ist ganz witzig, vor allem der Song von "Fleisch Gordon Featuring Grillfreunde Beuel - Fische Grillen". Alle Lieder handeln vom Grillen, also eigentlich genau das, was Du suchst. Schönen Gruß!