lied gesucht! aus einen remix

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neviia
Fragesteller

doch kein hip hop :D ups... aber der anfang ist die stelle. danke:)

Loubelle  30.06.2011, 21:54
@Neviia

is wohl ein lied aus den 90ern das zu einem modernen Remix umgeformt ist...

royal ts hat es mal gesamplet. ich denke du meintest den ausschnitt aus so high.

ps: das original ist leider wirklich das was loubelle gepostet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=8rqSzJfhAwI ab 1:20 ca fängt es an!

Neviia
Fragesteller

ja danke:) ich hab es aber auch noch in einem anderen remix gehört. mit ami hip hop..:D kein kifferlied aber trd danke

LennartBMX  30.06.2011, 22:34
@Neviia

wenn du es findest sag bscheid, ich finde das sample ziemlich gut, aber den rest vom genannten lied leider nicht ;)

Captain Hollywood Project -Flying High