Lied bei Stromberg-der Film in der Busszene

3 Antworten

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10201576089115149&id=13274077007&stream_ref=10

dem komentar vom 26.02 um 11:16 uhr zufolge wurde das "whoop whoop" lied, welches während der busfahrt gespielt wurde für den film produziert und hat keinen eigenen ttel und ist auch nicht käuflich zu erwerben.

sehr schade habe auch ewig danach gesucht... ich hoffe dass sie den track vllt doch noch rausbringen !!!

liebe grüße

GuerkchenLovesU
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ist wirklich sehr schade, dass es den Song nicht gibt. Ich habe wirklich sehr sehr lange danach gesucht und einfach nie was gefunden. Liebe Grüße

Ich hab jetzt Textfragmente. Aber die allein ergeben leider auch keinen Treffer:

  • Ich hab heut Abend noch nichts vor. Bitte Püppi sag "Ja".

  • Es muss kein Kaviar sein, wir machen Party im Frei'n. Ich hol paar Kumpels und wir brechen in 'n Getränkemarkt ein.

  • Ich mach mein Bier auf. Du bindest dir den Schuh zu.

  • Baby, das ist ne Waffe und kein Spielzeug.

Tja, und nun brauchen wir nen Tipp!

GuerkchenLovesU
Fragesteller

Danke schonmal für den Ansatz :) Ich hoffe uns kann jetzt jemand mit deinen Texten auf die Sprünge helfen.

Ottothebot  26.08.2020, 20:17

Als ob hier noch niemand herausgefunden hat wie das Lied heißt,maaaaaaaann