Wie heißt dieser Song aus dem Film Collateral mit Tom Cruise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte der Song Rollin' Crumblin' sein - der hat mich bei diesem Film auch so fasziniert, dass ich ihn mir unbedingt beschaffen wollte. Der Soundtrack ist absolut hörenswert, besonders besagter Song, "Ready, Steady, Go" (genialer Klassiker) und "The Seed".

Über die Klasse des Films braucht man sowieso nicht zu diskutieren - einfach top!

Folgende Titel wurden in "Collateral" gespielt. Tom Rothrock – „Briefcase“ Cody ChesnuTT – „The Seed (2.0)“ (ft. The Roots) (extended radio edit) Groove Armada – „Hands of Time“ Calexico – „Guero Canelo“ Tom Rothrock – „Rollin' Crumblin'“ James Newton Howard – „Max Steals Briefcase“ Green Car Motel – „Destino De Abril“ Audioslave – „Shadow on the Sun“ James Newton Howard – „Island Limos“ Miles Davis – „Spanish Key“ Klazz Brothers & Cuba Percussion – „Air“ Paul Oakenfold – „Ready Steady Go (Korean Style)“ Antonio Pinto – „Car Crash“ James Newton Howard – „Vincent Hops Train“ James Newton Howard – „Finale“ Antonio Pinto – „Requiem“ Dazu kommen noch einige Instrumentalstücke von Vangelis, der bekannt für Einsätze der .Mundharmonika ist., Elliot Goldenthal,Gustavo Santaolalla.