Lied aus "Der Haustyrann" mit Heinz Erhardt?

2 Antworten

Ich habe den Song auch auf CD oder mp3 bisher erfolglos gesucht. Auf dem Album "Die Größten Erfolge von Willy Hagara" ist der Song leider nicht mit drauf. Hier kannst Du ihn Dir aber bei youtube als Ausschnitt aus dem Film "Der Haustyrann" ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=xwAqP7orgWk

Also, wie das Lied nun genau heißt kann ich noch nicht sagen, dass müsste man mal ergoogeln.

Der Song selbst stammt aber aus der Feder von Willy Hagara. Bei www.grooves-inc.com gibt es von Willy Hagara z.B. eine "Best of" CD zum absolut kleinen Preis.