lied?

Dirndlschneider  17.03.2022, 20:59

Welcher Film denn ?

Anonym343548
Fragesteller

weiß nicht wie der heißt, weiß nur das sie das Lied singen kurz bevor sie erhangen werden sowas ähnliches wie wellerman nur in dunkler stimme und langsamer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre erstmal gut zu wissen welche Art Film du meinst. Es gibt viele Filme die solche Szenen beinhalten.

Ich habe zuerst an Fluch der Karibik 3 gedacht. Dort werden Piraten am Galgen hingerichtet, darunter ein Junge.

Sie alle singen zusammen ein Piratenlied bevor der Hänker den Hebel zieht. Dieser Song heißt „Hoist The Colours“ und ist ein ziemlich bekanntes Piratenlied, welches die Piraten untereinander vereint.

https://youtu.be/lNRjt4rCymM

Diese Szene gibt mir jedes Mal aufs neue eine UNGLAUBLICHE Gänsehaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Always Look on the Bright Side of Life

?

Ich weiß, was du meinst....sie werden gekreuzigt....und singen davor ein lustiges Lied.^^