Lieblingstag in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freitag 50%
Samstag 30%
Montag 10%
Sonntag 10%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%

5 Antworten

Samstag

Man kann morgens ausschlafen und abends spät ins Bett gehen ohne sich sorgen zu machen. Man hat Freizeit und kann so viele Dinge für die du sonst keine Zeit hast.

(Ich spreche aus der Perspektive einer Schülerin 🙂)

Montag

Heyy✨

Mein Lieblingstag ist Montag, da an dem Tag die Schule wieder beginnt :)

Die Unterrichtsfächer sind zwar kacke, dafür habe ich montags aber immer Mittagspause –> umso mehr Zeit mit meinen Freunden und Klassenkameraden 🤙🏻😹

Außerdem habe ich montags immer das Gefühl, dass die Zeit noch nicht so weit verflogen ist..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Sonntag

Arbeite von Montag bis Samstag UND ich freue mich immer auf die Kirche.☺

JEDER Tag ist für mich ein Geschenk und daher etwas Besonderes.

Freitag

Da hab ich bereits Wochenende und kann ausschlafen.