Lieblingssong/Wolfgang Petry?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wahnsinn 44%
Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n 22%
Augen zu und durch 22%
Tu's doch 11%
Bronze, Silber und Gold 0%
Scheissegal 0%
Weiss der Geier 0%

5 Antworten

Wahnsinn

Höre sowas nur mal auf Schützenfest, bei Uns auf dem Lande, wenn Jung und alt zusammen Feiern. Doch es ist nicht meine Musik-Richtung.

Schließlich sind ja die Jungs/Männer meist früher betrunken als die Lady´s und der DJ, macht halt dann auch mal für die älteren Lady´s an, als Jüngerer Mensch steht man auf Andere Musik die Richtig Laune macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wahnsinn

Gefühlt alle auf einem Level

maxeto0910838
Fragesteller

Viel höher geht es im Schlager-Genre auch nicht mehr. ;)

Augen zu und durch

Aber Wahnsinn, verlieben verloren, weiss der Geier, sind auch schöne Songs.

Verlieben, verloren, vergessen, verzeih'n

Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih`n gefällt mir am besten von ihm.

Ruhrgebiet.

maxeto0910838
Fragesteller

Das ist auch gut, hat es nur ganz knapp nicht in meine Umfrage geschafft.