Lieblingshaarfarbe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage blau

Hallo,

ich hätte gerne braune Haare, weil ich sie schöner finde. Bin leider blond :(.

Bei Jungs finde ich, dass das gesamt Bild passen muss. Finde nur meistens rote Haare nicht so schön (meistens nicht immer )

L.G. w 14

MinaLu137

Ich hätte gerne einen schöneren Blondton als den, den ich gerade hab. Ich hätte halt lieber ein helleres Blond aber auch nicht zu hell 😅 Aber so braun finde ich eigentlich auch voll schön… naja deshalb überleg ich mir halt noch wie ich meine Haare mal färbe ^^

Ich mag blonde Haare am liebsten und habe auch blonde Strähnchen, die ich beibehalten möchte.

Find so ein helles braun am besten egal ob m od w