Lieblingsfach Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Musik, Kunst, Sport 26%
Deutsch 19%
Mathe 15%
Erdkunde/Geographie, Politik 15%
Englisch & andere Sprachen 11%
Anderes... 11%
Physik, Chemie, Biologie 4%

6 Antworten

Anderes...

Und zwar Informatik obwohl hier alles sehr langweilig ist die meisten brauchen 15 min zum Anmelden. Und die Lehrer fragen meistens die Schüler wie was gemacht wird! Und Programmieren tun wir mit Scratch Kinderprogramm. Na ja wenigstens fangen wir mit SQL an. Wenigstens etwas. Dennoch macht Informatik Spaß wenn man den Lehrer helfen muss und dabei ans Admin-Passwort kommt;)

Woher ich das weiß:Hobby
Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Im Fachgymnasium hatten wir die Fächer Pädagogik & Psychologie, Philosophie und Praxis.

Das waren meine Lieblingsfächer.

Ansonsten auf der normalen Regelschule Sport.

Die anderen Fächer haben mir je nach Thema Spaß gemacht.....

Musik, Kunst, Sport

Kunst mag ich am meisten🤗

Musik, Kunst, Sport

Kunst. Hatte auch einen ganz tollen Lehrer in der Oberstufe.