Lieblingsfach?

7 Antworten

Englisch und Musik. Letzteres macht halt am meisten Spaß und man kann gut dabei chillen und leicht gute Noten abstauben.

Mathe ist mein Lieblingsfach, weil ich immer genau merke, wenn ich etwas Neues weiß. Oft lernt man ja im Alltag Dinge, wo man nicht mehr genau sagen kann, woher man das jetzt weiß. Bei Mathe hab ich immer diesen aha Effekt. Ich freue mich dann, weil ich merke, dass ich etwas Neues gelernt habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Mathe und Sport. Ist gerade einfach und nicht ganz so schwer.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Meine Lieblingsfächer sind Informatik und Biologie. In beiden Fächern machen, und erfahren wir viele Interessante Dinge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin