Lieblingsessen?

8 Antworten

Mein Lieblingsessen ist Paella Marinera. Pizza Frutti die Mare oder Tonno ess ich durchaus mal gerne. Burger auf gar keinen Fall. Da kann ich doch gleich in einen Schwamm beißen.

Ist schwer pauschal zu sagen, weil beides so ambivalent ist. Vom Geschmack her würde ich Burger sagen, aber vom Gefühl beim Essen Pizza, da sie in der Regel deutlich besser zum halten ist.

Leider haben diese Produkte den Ruf ungesund zu sein, obwohl das pauschal nicht stimmt! Deshalb bereite ich beides in gesund zu:

Bild zum Beitrag

Bei Burgern liegt es nicht nur an der Zubereitung, sondern auch daran, dass häufig frittierte Pommes dazu gegessen werden. Bei Pizza hat es sich wenigstens etabliert, dass man Salat dazu isst.

 - (Pizza, McDonald's, Döner)  - (Pizza, McDonald's, Döner)

Ich koche sehr gerne selbst.

Pizza und Burger gibt es bei mir eigentlich nie, folglich gehören beide nicht zu meinen Lieblingsessen.

Pizza :) Burger esse ich nicht so oft, Pizza habe ich da schon was lieber.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽