Lieblings-Star im Film?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schaue Filme, wenn mich der Inhalt interessiert 82%
Anders 18%
Schaue Filme nur wegen meines Lieblingsstars 0%
Habe keinen Lieblingsstar 0%

3 Antworten

Anders

Es kommt schon mal vor, dass ich in einen Film aufgrund eines speziellen Schauspielers (das muss kein 'Schwarm' sein!) zumindest reinschaue, was nicht heißt, dass ich ihn komplett ansehe. Bei einer Streamingplattform tut das ja in der Regel nicht weiter weh.

Bei Regisseuren lockt es mich manchmal sogar ins Kino, so zuletzt z.B. in Jordan Peeles 'Nope'.

Anders

Kommt auf die Story an aber, wenn mein Lieblingsschauspieler/Schauspielerin mitspielt bin ich anfangs schon etwas interessierter und dann kann ich sehen ob mich das interessiert oder nicht, meist schaue ich den Film dann trotzdem an. ;) Entweder dann im Kino oder eben, wenn es im TV läuft. Manchmal kann man so auch Filme entdecken die man sonst vielleicht nicht beachtet hätte.

Hatte das schon öfters das mir ein Schauspieler in einem Film/Serie gefallen hat und ich mir auch andere Filme mit ihm/ihr angeschaut und habe so einige tolle Filme für mich entdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Schaue Filme, wenn mich der Inhalt interessiert

Ob da jetzt mehrere Hollywood-Stars mitspielen oder unbekannte Schauspieler interessiert mich die Bohne.