Lieblings Gebiet in botw?

6 Antworten

Mein Lieblingsgebiet ist der Wald der Krogs, dort fühle ich mich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Camo123
Fragesteller

Den finde ich wegen der Musik ganz nice, mein favourite aber akkala, dort war ja auch die letzte Schlacht meine ich

Link359  18.12.2023, 18:33

Hateno gefält mir auch noch.

Angelstedt. Ich liebe das Meer 🥰

Ich finde von den Regionen her alle sehr schön.

Hm, schwere Frage. Ich halte mich gerne in den Dörfern und Ställen auf, aber ich glaube ein Lieblingsgebiet habe ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Taburasa. Ich finde es einfach wunderschön da mit so vielen netten Leuten.

Der Satori Berg.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021
Camo123
Fragesteller

Joa, die Atmosphäre feiert ich, finde den Berg aber sehr klein, dafür Recht viel zu essen und sogar nen Mini boss