lieblings Folge Bibi Blocksberg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde: ohne mami geht es nicht total lustg. Bibis mutter muss zu einem Hexenklassentreffen und Bibi und ihr Vater sind ganz auf sich allein gestellt. Sie bekommen nichts auf die reihe

An Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich fand die Folge so toll, bei der sie und ihr Bruder sich im Bad einschlossen und Radwege herbei hexten. Danach haben sie ein Wahrheitselixier in Limonade gemischt verkauft und der Buergermeister musste ganz viele Luegen bekennen.

Die Folge, in der sie Benjamin Bluemchens Zoo beim Umzug hilft, war auch nciht schlecht. Mama Eisbaer wollte lieber im Fangnetz mitgeschleppt werden, als wie die Tiger in die Streichholzschachtel gesteckt zu werden.

GraceAllington  13.09.2020, 18:07

Das war die Zauberlimonade 😂

Also ich fand Bibi als Babysitterin immer ganz lustig ;-) Sie muss auf Kinder von Freunden aufpassen und zaubert sie sich dann in ihr Alter, die beiden Bengel ziehen los und machen die Stadt unsicher..