Lieblings Eissorte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Erdbeere 26%
Vanille 21%
Mango 21%
Schokolade 16%
Zitrone 🍋 11%
Cookies 5%
Ich mag kein Eis. 0%

10 Antworten

Zitrone 🍋

Zitrone ist sehr lecker meine Lieblingseissorten sind hier aber leider nicht mitdrinnen

:(

Am liebsten mag ich Haselnusseis. Ich esse aber nicht besonders oft Eis, hab nicht wirklich was übrig für süßes.

LisaHofstedt1  05.08.2023, 18:01

Na, endlich jemand der gleichen Sorte wie ich! Ein Teil meiner Familie denkt, ich bin fast schon essgestört und würde mir nichts gönnen obwohl ich einfach viiiiel lieber herzhaft esse als süß XD

Waidmannsheil92  05.08.2023, 18:13
@LisaHofstedt1

Geht mir ganz genauso! Haha wenn andere ein bisschen Schokolade essen gönne ich mir lieber mal eine Handvoll Nachos und was für andere Kaffee und Kuchen ist, ist für mich mal so eine Instant-Ramen Suppe aus der Tüte haha.

Schokolade

Eine Eistüte mit 3 Kugeln sind bei mir IMMER Schoko, Schoko und nochmal Schoko! Am liebsten auch noch mit Schokosplittern drin. 😋😊

Heyy

Mein Lieblingseis ist Joghurt, ist einfach mega erfrischend.

Aber ich mag auch sowas wie Snickers, mag diese ganzen früchte nicht so gerne, weil die meiner Meinung nach alle sehr künstlich schmecken.

LG

Schoki257
Fragesteller

Meine Lieblingssorte ist auch Jogurt & Schoki 😋

Vanille

Hii,

Meine Lieblingseissorte ist Vanille.🍨😋

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung