Lieblings Dessous bei Frauen bitte mit Dessous namen?

4 Antworten

Ich mag bei Frauen vor allem Korsagen in jeglicher Ausprägung, ob nun Unterbrust oder gehakte oder geschnürte. Zudem mag ich Nylons und Tigers an den Beinen von Frauen.

Mir gefallen BHs, Bustiers, BH-Hemden, Bodys (Hosenkorseletts,) offene Korseletts, Miederhosen ohne und mit langen Beinen.

PS: Trage selbst auch das genannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Ich mag besonders Pantys an Frauen. Da kommt die Form des Hinterns schön zur Geltung.