Lieblings Animes?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist es auf jedenfall Magi

Ich habe dort so viele Charaktere die ich einfach nur liebe

Auch find ich es schön das dort auch viel Charakter entwicklung ist und das nicht nur beim Hauptcharakter sondern auch bei seinen begleitern

Ebenfalls find ich es schön das es nicht nur 0815 charaktere sind sondern auch sehr interessante charaktere gibt die ich so noch in kaum bis garkeinen anderen Anime gesehen habe

Das Konzept finde ich auch sehr interessant und im Manga wird es nochmal cooler da man viele infos noch dazu bekommt

Auch wenn der zeichenstil nicht mega detailliert ist find ich ihn trotzdem sehr schön und grade bei den Comedy momenten passt er wie ich finde oft sehr gut

der Soundtrack ist auch finde ich ganz gut auch wenn er nicht mein Lieblings Soundtrack ist

Er ist jetzt schon sehr lange bei mir auf dem ersten platz und dort wird er sicher auch noch ne weile bleiben ^-^

Ansonsten mag ich noch folgende Anime:

  • Akatsuki no Yona
  • Demon Slayer
  • Dr. Stone
  • My Hero Academia
  • Kiznaiver
  • D.Gray man
  • Madoka Magica
  • Ranma 1/2
  • Hakkenden: Touhou hakken Ibun
  • Toilet Bound Hanako-kun
  • Haikyuu
  • Pandora Hearts
  • Fruits Basket

und noch sehr viele weitere xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Another: Ich mag die Story und diese „unheimliche Atmosphäre“. Ich finde ihn sehr spannend und es hat spaß gemacht ihn anzuschauen. Leider nur 13 Folgen.

Akame ga Kill: Eine richtig interessante Story und der Characterdesign hat mir sehr gefallen(finde ich sehr wichtig bei einen Anime). Zudem finde ich ihn auch sehr lustig. Leider war das Ende nicht so toll, dafür umso besser im Manga.

Sword Art Online: Mein Name sagt schon alles xD. Fande ihn sehr gelungen und Spannend. Die Story war gut und der Characterdesign hat mir sehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tokyo Ghoul ; weil ich die Story echt kreativ finde und es mal was anderes ist als die Themen aus anderen Anime (sehr sehr guter anime ( ̄▽ ̄)")

A destructive god sits next to me ; ist nicht für jeden was denke ich, aber ich fand es wirklich sehr lustig und die Story war auch nicht so schlecht. Außerdem finde ich den Zeichenstil echt hübsch, weil er einfach anders ist als in anderen anime

Haikyuu ;Ich finde es echt bewundernswert, wie gut dieser anime umgesetzt wurde! Es ist nicht einfach nur ein Volleyball anime sondern hat noch eine interessante Story die es sogar geschafft hat mich zum weinen zu bringen (ಥ _ ಥ) Ich kann diesen anime wirklich empfehlen, ich weiß, es wird wahrscheinlich nicht jeden so sehr interessieren aber wenn man ihn nicht mag muss man ihn ja nicht schauen. Ich spiele selbst Volleyball, also ist das bei mir wahrscheinlich nochmal was anderes, aber diesen anime muss man meiner Meinung nach wirklich mindestens einmal geschaut haben (:

LG Akaashi556

Sword art Online: Ich fand den Anime einfach super. Vor allem die ersten 14 Folgen, also der Aincrad arc. Die Kämpfe in SAO sind einfach der Hammer, genauso Geil, wie die soundtracks. Bitte nicht beleidigen, weil mein Fav Anime SAO ist. Es ist immerhin meine Meinung🤞

Fairy Tail: Eigentlich bin ich kein Fan von diesen Freundschafts-Anime, aber Fairy Tail hat mir echt gefallen. Im Anime kommen ziemlich viele schöne Zitate und Szenen vor, die einen zum Nachdenken bringen, und genau das mag ich so sehr an dem Anime.

Attack on Titan: Die kämpfe sind einfach mega, gute Story und geile Animationen. Ich feier den Anime einfach mega, so richtig begründen, kann ich es nicht haha

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir Platz eins definitiv Naruto/S weil die Charaktere einfach so gut gemacht sind sowie die Story aber auch wie sich die Charaktere verändern und so einfach super. Dann noch My Hero academia weil mir die verschiedenen Arten der Charaktere einfach super gefallen und auch deren verschiedenen denk weisen aber generell auch die Handlung die ist einfach super.

Lg Sofia06

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu