Liebeskummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Liebeskummer ist schlimm. Liebeskummer vernichtet einen. Die Welt bricht zusammen. Man kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, weint nur noch, ist wie der Schatten seines Selbst....

Kurz: der Schmerz ist gigantisch.

Aber ob du es glaubst oder nicht, dieser Schmerz geht vorbei! Die Person wird einem gleichgültig. Man fragt sich: was fand ich an dem?

Der Weg bis dahin dauert. Leider. Manchmal sogar Jahre. Lass ruhig deinen Schmerz raus, wenn du ihn stalken willst, ja okay mach das wenn du es dringend brauchst, sich dagegen zu wehren ist wie auf Drogen Entzug. Aber ich rate dir ernsthaft: lösche alle Accounts auf social Media. Dauerhaft. Komplett. Das hilft, glaube mir. Es ist besser für dich, du siehst nichts von dem.

Ah ja und das mit neuer Freundin: joa, das sagen die alle, wenn es zur Trennung kommt. Man will sich unnötigerweise rächen bzw dem anderen weh tun, so nach dem Motto: du bist sofort austauschbar.

Ekelhafte Zeit 🤮

Alles gute für dich!

Anonmy756
Fragesteller

❤️❤️❤️

Blockiere ihn am Besten überall, damit du ihm nicht die ganze Zeit hinterherrennst.

So hast du ihn nicht mehr die ganze Zeit vor Augen und kannst dich erstmal um dich selbst kümmern und drüber weg kommen.