Lieber PS VR kaufen, oder auf PS VR 2 warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich würde ich immer zum neusten Model tendieren. Jedoch ist es schwer neue Geräte zu bekommen. Falls du eine ps4 hast würde ich dir eher noch empfehlen eine pro zu kaufen da diese auch kompatibel ist/seien wird mit der V2. Mit der V2 wird es aber genau so ausgehen wie mit der Konsole selbst. Einfach grundsätzlich Mangelware.
Sprich wenn du dir das wünscht würde ich dir raten es deinen Eltern schnellstmöglich zu sagen. Es wird sehr schwer seien an die Dinger ran zu kommen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spranzugel
Fragesteller

Hab sogar eine pro. Wusste ich gar nicht. Mach dann

DriftCat03  07.06.2022, 20:08
@Spranzugel

Ich kann dir sagen das sich eine ps5 wenn du jetzt eine pro hast nicht lohnt. Da eher hab ich mir eine süße xbox Series s gekauft weil ich bereits pro und vr habe und forza spielen wollte.🤷‍♂️

Spranzugel
Fragesteller
@DriftCat03

Ok. Aber die Ps5 hat nochmal bessere Grafik und ist wahrscheinlich ja leiser

Spranzugel
Fragesteller
@Spranzugel

Ich könnte mir ja auch eine Xbox holen. Ist ja bei Ebay Kleinanzeigen deutlich günstiger, als die Ps5

DriftCat03  07.06.2022, 20:47
@Spranzugel

KAUF DIR KEINE GEBRAUCHTWARE!!!!!!!

Du hast keine Garantie darauf ob es ankommt geschweige denn funktioniert!!!!!

Habe für meine Series s im bundle mit gamepass Ultimate „grade mal“ 300€ bezahlt (Amazon)

Spranzugel
Fragesteller
@Spranzugel

Noch eine Frage: Och habe noch auf der PlayStation Seite geguckt und habe bei dem PS VR 2 nicht gesehen, dass das auch für die Pro kompatibel sein wird. Woher weißt du das dann? Haben die das bei der Präsentation gesagt?

DriftCat03  08.06.2022, 14:17
@Spranzugel

Hab mir die Präsentation nicht angeschaut aber es wäre in meinen Augen voll hohl neue Anschlüsse zu machen vor allem weil man an der Fünfer auch die alte vr spielen kann.

Also muss es ja quasi gehen

Spranzugel
Fragesteller
@DriftCat03

Okay. Das wird man ja wahrscheinlich irgendwann wissen