Liebe Männer, was würdet ihr in der Situation tun…?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie aufs Bett schmeißen ihren Rock hoch schieben und anfangen mit den Finger spitzen ihre Beine hoch zu killern und mit meiner Zunge hinter her 😊😘

Ich würde beginnen, mit ihr über die Relevanz von Schrödingers Katze in der Quantenphysik zu diskutieren. 🤣🤣

Quatsch! Da ich nicht vollständig begriffsstutzig bin, würde ich mich über sie hermachen wie ein ausgehungerter Hund über die Wurschtvorräte! (Natürlich gaaanz zärtlich). Ich liebe den intensiven körperlichen Kontakt, mit ner schönen Massage.

Ich würde misstrauisch werden, warum die Alte plötzlich wieder so freundlich ist, mich fragen, ob der Kuchen oder der Tee vergiftet ist, sagen dass ich Kondome holen gehe und dann einfach wegrennen.

Moin1243
Fragesteller

Interessant 😂