LG Fernseher hat schlechte Softwareversion?

1 Antwort

Es muss nicht unbedingt am Update selber liegen, sondern daran dass es durchgeführt wurde. Trenne zuerst das Stromkabel vom Router und verbinde es nach 15 - 20 Sekunden wieder, um den Router neu zu starten.

Danach trenne den Fernseher vom Strom, drücke auf der Fernbedienung den Einschaltknopf ca. 10 Sekunden, um diesen völlig stromlos zu machen. Dann verbinde das Stromkabel wieder, schalte den Fernseher ein und schau, ob er sich wieder ins WLAN eingebucht hat.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich an den Support zu wenden:

https://www.lg.com/de/tv/lg-55UB850V