Lezginka Tanzkurse?

1 Antwort

selam aleykum sestra,

also in stuttgart nicht. aber in ulm bietet eine frau lezginka an. bei ihr hab ich bis vor 3 monaten getanzt. aber der kurs is nur von 10-18 jährige.

Shan0eta
Fragesteller

waaleykum assalam :* ist ulm weit weg von stuttgart? wie heißt diese frau und wie kann ich die erreichen?

QaA7Noxchi  25.03.2016, 22:50
@Shan0eta

nö, 1 - 1 1/2 h. dada hat mich damals immer von stgt nach ulm gefahren. aber jz bin ich halt 18. und ich sag dir eins - dir wird da lezginka und lovzar richtig beigebracht.

Shan0eta
Fragesteller
@QaA7Noxchi

ah ok khin gena a dats. h1o michah1 'asch bu? O.o Stuttgart? Khunah h'un do1hu?

FietePiete  05.12.2018, 10:36
@QaA7Noxchi

waaleykum assalam sestra kannst du mir bitte die Infos wie ich die frau erreichen kann schicken spasiba sestra

rayashka95  18.08.2019, 05:10

Salam Aleykum,

ich bin auf der Suche nach einem Kurs in Essen! Könntet ihr mir da weiterhelfen ?

Dela reza hila ! ❤️

Chech95  29.02.2024, 19:52

Salam aleykum wie kann man die Dame kontaktieren?