Lexware - kann man nachträglich zu den Kundenstammdaten den matchcode hinzufügen?

1 Antwort

von welchem Lexware Programm sprichst du? In Faktura+Auftrag und der Warenwirtschaft kann man den Matchcode jederzeit verändern. Er wird bei der Kundenanlage aber auch automatisch angelegt, wenn man es vergisst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre Berufserfahrung
Elbmarie
Fragesteller

Ja scheinbar wurde er doch nicht automatisch angelegt.... Kann ich es nachträglich hinzufügen und wenn ja wie komme ich in die Stammdaten ohne matchcode??? Bin leider totalanfämger hier....

LeonZeudt  13.11.2013, 09:42
@Elbmarie

Wenn ich wüsste, von welchem Programm du redest, könnte ich es beantworten, aber das magst du mir ja offenbar nicht verraten :-(