leute bringt das was?

3 Antworten

Ja, das bringt tatsächlich was das Handy einfach mal auszuschalten und sich auf andere Dinge wie Schule oder Sport zu konzentrieren

Ja, hilft sehr. Ich habe das gleiche Problem bei nem Jungen 😂

Einfach mal Handy weglegen (in ne Schublade unter irgendwelche anderen Sachen) und dann Hausaufgaben machen, zocken, ….

Ja es hielft sehr am besten lenkst du dich dann auch noch ein bisschen ab mit Sport, Musik hören oder Hausaufgaben oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung