Letztes Lied das ihr gehört habt?

26 Antworten

PIERRE MOERLEN'S GONG - "How Much Better It Has Become". Eine von Klangplatten geprägte Nummer mit viel Abwechslung.

Der Titel bezieht sich übrigens auf den langen Titelsong des Albums "Leave It Open", in dem die usprüngliche Melodie ebenfalls vorhanden ist, aber nur langsamer gespielt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=R7Mb27xWZwk

Hey Aberhallo999,

Gerade habe ich The Archer von Taylor Swift gehört.

Jetzt höre ich Cruel Summer von Taylor.

In meiner Playlist stehen für die nächsten 5 Songs: 🎶

  • Out Of The Woods (Taylor Swift)
  • Style (Taylor Swift)
  • Champagne Problems (Taylor Swift )
  • You‘re On Your Own Kid (Taylor Swift)
  • One Last Time (Ariana Grande)

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  23.01.2024, 21:03

Jetzt gerade sometimes von Ariana Grande aus ihrem Album dangerous Woman 🖤

Ich höre gerade Musik und momentan Coney Island von Taylor Swift feat. The National (ist aus ihrem Album Evermore)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️