letzte worte

6 Antworten

du meinst sagen ? ich würde sagen GG WP c u in the next game

Hallo Silence,

es ist völlig egal, was Du Deinen Freunden für einen Spruch mitgibst, sie werden traurig, verletzt und enttäuscht sein.

Jeder Deiner Freunde wird sich fragen, warum hat er nicht mit mir geredet, als es ihm schlecht ging, wir waren doch Freunde.

Sprich persönlich mit Deinen Freunden und erzähl ihnen, was Dich bedrückt.

Danach fühlst Du Dich besser und vielleicht fällt Dir selbst schon während des Gesprächs die eine oder andere Lösung für Deine Probleme ein.

Du schaffst das!

Giwalato

www.nummer-gegen-kummer.de anrufen bevor du Unsinn machst

newcomer  03.05.2015, 23:08

es gibt verschiedene Einrichtungen die Personen besonders Frauen helfen die Zwangsverheiratet wurden

newcomer  03.05.2015, 23:10
@newcomer

Wo finden Betroffene von Zwangsverheiratungen Hilfe?

Mädchen und Frauen, die zwangsverheiratet worden sind oder von einer Zwangsverheiratung bedroht sind, können sich bei allen Fragen an das Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen wenden. Auch Verwandte, Freundinnen und Freunde sowie Fachkräfte können sich hier beraten lassen. Die Mitarbeiterinnen des Hilfetelefons stellen auch den Kontakt zu Unterstützungseinrichtungen in der Nähe her.

Man sieht sich im Leben zwei mal: Beim Kommen und beim Gehen.

Sag; "C u in the next level :P"

Nein ohne witz, mach nix unüberlegtes