Lesbisch während der Tage und ansonsten Hetero?

3 Antworten

Das mag an deinem Hormonhaushalt während der Tage liegen. Ich kenne einige Frauen die ganz offen zugeben, dass sie auch gerne mal mit einer anderen Frau Sex hätten, obwohl diese Frauen in einer festen Patnerschaft leben.

Frauen sind, so meine Meinung eher dazu geneigt, mal estwas mit anderen Frauen zu haben, als das bei Männern der Fall ist.

Ich kenne keinen hetero Mann der mit einem anderen Mann in dieser Richtung etwas zu tun haben möchte.

Frauen scheinen da etwas mehr bi zu sein, als Männer.

Du bist eindeutig bisexuell. Warum du vermehrt an deinen Tagen auf Frauen stehst, weiß ich allerdings nicht. Könnte was mit deinem Hormonhaushalt an den Tagen zu tun haben.

Das was du zuerst beschreibst könnte biromantisch heterosexuell sein. Du fühlst dich von Frauen romantisch angezogen. Zu deiner Frage mit der Tage habe ich echt keinen Plan, aber man muss ja auch nicht für alles einen Begriff haben.