Frage von Nekochan12345, 181

Lernen, die Führung zu übernehmen?

Hallo. Mein Freund ist noch Jungfrau, ich nicht mehr. Er will nächste Woche mit mir schlafen, und ich soll die Führung übernehmen. Ich bin mir das aber nicht gewohnt, da ich bisher immer unten lag. Wie soll ich das anstellen?

Antwort
von fraegende, 27

Das ist nicht schwer. Manchmal macht das noch mehr Spaß als unten zu liegen.
Am besten küsst du zuerst seinen Körper. Dann setzt du dich auf seine Hüfte sodass sein penis deine Hüfte oder deine Scheide berührt aber nicht drin ist. Dann machst du ihn verrückt. Überleg dir was tolles. Küss ihn. Auf den Mund oder am Hals. Sag ihm dass du ihn liebst. Dann Steck den penis langsam rein. Achte darauf dass du ihn verrückt machst. Glaub mir, es wird ihm gefallen. Vor allem beim ersten Mal! Liebt euch, alles was ihr zusammen macht wird euch gefallen

Antwort
von Pruiser, 115

Fang einfach an und er wird langsam aber sicher die Führung übernehmen. Wenn du ihm zeigst, was dir gefällt, probiert er sich und es macht beiden Spaß. Ich finde es wichtig tatsächlich offen darüber reden zu können. Bringt beiden Seiten nur Positives.

Antwort
von Jessicahofst, 59

Zeig es ihm halt mal, dass ein Mädchen das auch kann, wie früher schon die Juliane Werding gesungen hat! *lach*

Setzt dich halt auf ihn und los gehts, da gibts keine unbedingte Anleitung, vorher kannst du bei ihm ja noch ein blowjob machen, dann klappt das bestimmt.

Antwort
von Minabella, 100

Nicht zu viel drüber nachdenken und einfach zusammen loslegen! Ihr könnt ja nichts falsch machen :D

Antwort
von Dilaralicious2, 54

Du reitest ihn

Antwort
von Sandro720, 101

Versuchs doch in Reiterstellung, er liegt unten du setzt dich einfach drauf ;)

Am besten nicht lange planen :)

Antwort
von ctest, 30

"ist noch Jungfrau"

... da musst Du jetzt kein Risiko eingehen und mit ihm vö*** bis das Bett zusammenkracht  

.... Du weisst ja, dass die Terroristen ... ein Recht, auf 72 Jungfrauen, im Himmel haben, wenn sie dorthin kommen ... und auf dem Sektor "Jungfrauen", herrscht ein Lieferengpass.  Da ist Dein Freund (noch) eine gesuchte Jungfrau ... aber das schaffst Du dann schon. Einfach ruck-zuck-zack-zack vorgehen ...... dann ist das Geschichte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten