Lenovo Laptop?

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal in einem Fachmarkt (Mediamarkt, etc.) beraten lassen, die können die viel besser helfen/beraten als wir hier.

Kleiner Tipp aber noch:

  1. Nimm einen mit Windows 11 - müsstest sowieso irgendwann dadrauf umsteigen.
  2. Nimm keinen zu großen, sind 1. unnötig und 2. passen etwas kleinere besser in den Rucksack, etc. für den Transport.

.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jessimm922
Fragesteller

Das Ding ist, fachmarkt kann man mittlerweile auch nicht mehr trauen weil die einfach Sachen verticken wollen :/

Kinemod889  03.05.2023, 17:32
@Jessimm922

Letztendlich kannst du ja immernoch deinen kaufen, den du dir da rausgesucht hast. Aber um erstmal einen ersten Eindruck und eine Meinung zu bekommen, wäre das nicht schlecht denke ich. Kannst ja auch zu unterschiedlichen gehen.

schaut gut aus

hab einen schlechteren Lenovo