Leises Zirpen im Zimmer?

3 Antworten

Schlafmangel kann Halluzinationen verursachen. Ich hab auch schon einiges gehört oder gesehen als ich todmüde war... ganz normal... du solltest schlafen. Müde kann man nicht effektiv lernen. Wichtiger ist dass man ausgeschlafen ist.

Schulpflanzi
Fragesteller

Naja wenn du es so willst bin ich chonisch unausgeschlafen... Also ich kann auch so wie letztes mal 12 Stunden schlafen und das sogar relativ gut und dann den restlichen Tag trotzdem in den Seilen hängen... Deshalb lern ich lieber dann wenn ich die Motivation habe und auch nicht todmüde bin da ich auch weiß dass es funktioniert. Vor meinem Realschulabschluss hab ich es genauso gemacht und mit 1,8 abgeschlossen.

Du schreibst in einer Woche Abitur und lernst jetzt um diese Uhrzeit? Völlig sinnlos! Du kannst nun nicht nachholen, was du bis jetzt versäumt oder nicht gelernt hast! Und noch dazu der Konsum von Energy-Drinks! Wem willst du was beweisen? Deinen Eltern? Dass du lernst bis zum frühen Morgen? Vergiss es!

Schulpflanzi
Fragesteller

Ja ich verstehe dass das für manche sinnlos erscheint aber ich kann unter Druck am besten arbeiten. Das hab ich leider erst sehr spät fest gestellt aber seitdem sind meine Noten um einiges besser geworden...

Netzteile können solche Geräusche von sich geben.