Leichte Atemnot beim Sitzen, warum?

2 Antworten

Blutdruck ok? Wirbelsäule ok? Nacken? Weiter beim Arzt abklären lassen, kann ja viele Ursachen haben.

Hallo. Ich bin männlich/63 Jahre alt und arbeite noch. Ebenso wie du habe ich die selben Beschwerden. Ich lasse nun beim HNOarzt ein Audiogramm machen.

Mit diesem Ergebnis soll ich zum Neurologen kommen. Er macht sein eigenen Test. In der Zwischenzeit habe ich ein MRT machen lassen. Dieses bekommt er auch. In 8Wochen bin ich schlauer. Bis dahin muss ich forsicht sein.

gutefrage202104  24.09.2021, 16:22

Mein Tipp ist, beim Aufstehen ein Glas Mineralwasser trinken.

NarutoUzumaki12
Fragesteller
@gutefrage202104

Das traurige ist, dass ich erst 24 bin.....ich trinke auch schon mehr, was ein wenig zu helfen scheint. Hoffentlich kann wenigstens ihnen geholfen werden.