Lehrerin nimmt mich dran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie darauf ansprechen. Sag du kannst es nicht ganz verstehen, da du dich doch immer meldest. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlecht gemeint von der Lehrerin. Frag doch mal nach deiner Note und wenn du nicht zufrieden bist kannst du ihr das ja auch mal ausführlich erklären.

Nimm es doch als was Positives auf. Ich melde mich in der Schule auch häufig. Werde nicht oft drangekommen. Die Lehrer wissen eben, dass man das Thema versteht. Und wenn sich keiner meldet, dann nehmen die ausgerechnet dich dran, weil die am ehesten von dir erwarten, dass du das verstehst :)

Ich würde einfach nichts sagen wenn sie dich drannnimmt.