Lehrerin hat einen sehr großen Busch and ihrer Scheide.. Die Schamhaare ragen sogar aus ihrer Bikini..?

5 Antworten

Du solltest deine Lehrerin nicht so beschauen, die Hare könnte sie kürzen aber für Ihre Brüste kann sie nichts , ich denke ihr Partner findet alles in Ordnung und das ist das wichtigste,und du mach dir Gedanken über deine Schulleistung und nicht über andere <Leute-

Ontario  26.05.2020, 07:06

Wie die Fragestellerin schreibt, sagt die Lehrerin , hey guckt mal ! Sie fordert quasi die Mädchen auf , ihre Schambehaarung anzuschauen.

Dass da freilich alle hinschauen ist doch verständlich. Was hat das mit dem Partner der Lehrerin zu tun, oder der Hinweis, sie sollte sich eher Gedanken über ihre Schulleistungen machen und nicht über andere Leute !

Der Auslöser war schliesslich die Lehrerin und nicht die Fragestellerin.

Deshalb ist deine Antwort völlig daneben. Ja., so verdreht man eben die Dinge und macht die "Opfer" zu Schuldigen. Sehr merkwürdig.

Ja, so sehen erwachsene Frauen von Natur aus. Was schaust Du ihr überhaupt beim Umziehen auf den Intimbereich? Geht Dich null an, welche Intimfrisur Deine Lehrerin bevorzugt.

Snowgirl69
Fragesteller

ich meine, dass sie uns immer ihre Schamhaare zeigt.. ich gucke ja nicht freiwillig hin... sie macht da immer so einen 'Witz', wobei sie sagt: Hey guck mal! Und da guckt natürlich jeder hin..

Stellwerk  05.12.2016, 20:13
@Snowgirl69

Das wiederum ist nicht angebracht, da hast Du Recht. Entweder Ihr sprecht sie über den Klassensprecher darauf an und bittet sie, das zu unterlassen oder redet mal mit einem Vertrauenslehrer darüber.

lewei90  05.12.2016, 20:15
@Snowgirl69

Weil sie euch vielleicht zeigen will, wie ein normaler Frauenkörper aussieht, einen schrägen Humor hat oder weiß der Geier.

Ist zwar (wenn es denn so stimmt) etwas seltsam und fragwürdig. Aber wenn du diesen "Witz" schon kennst, dann solltest du nicht mehr drauf reinfallen. Stell dich nicht so an!

Wenn euch das so unangenehm ist, dann sagt ihr das halt. Lehrer sind Menschen, mit denen man reden kann.

lewei90  05.12.2016, 20:19
@user89467

Ich sage ja, es ist fragwürdig! Reden hilft! Sprecht mir ihr und wenn das nicht hilft, dann wendet euch an Vertrauenslehrer, Klassensprecher oder wen auch immer.

Wenn das denn so stimmt, was ich aber sehr bezweifele.

Ontario  26.05.2020, 06:59
@Snowgirl69

Schon eine seltsame Einstellung einer Lehrerin, wenn sie euch auf ihre Schambehaarung hinweist. Was will sie damit bezwecken, diese Frage würde ich mir stellen. ? Will sie damit etwa sagen, schaut mal, was ich als Frau an Schambehaarung habe.

Hallo Snowgirl69,

ist es dein Problem, dass eure Lehrerin ihre Schambehaarung wachsen lässt? Jeder kann selbst entscheiden, ob er / sie sich rasiert oder nicht! Dich hat  das nicht zu interessieren.

Natürlich ist es nicht o. k, wenn sie sich vor euch sprichwörtlich  präsentiert, aber warum ignorierst du sie nicht einfach?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich mag es wenn Frauen leicht beharrt sind . An den Achseln eher weniger , aber an der Vagina finde ich das toll . Will schließlich kein Kind vor mir haben