Lego Universe für immer offline?

3 Antworten

Nein, Lego wird es sicherlich nicht herausgeben, es gibt also keine Möglichkeit es zu spielen, außer, du kannst Programmieren, dann könntest du das Spiel nachbauen und spielen. (hier ein kleines Programm: Gamemaker) Die Spiel-Idee ist gut, aber es kostete pro Monat was, und wer will schon für ein ONLINE-Spiel etwas zahlen, so was wie Premium geht ja. Aber einfach zum spielen schon zahlen, NE das geht nich.

Also Fazit: Nein du kannst es nicht downloaden und dann über deinen PC hosten und selbst wenn du eine Seite finden würdest die das Spiel zum download bereit stellt ist es illegal und du brauchst einen sehr sehr sehr starken Computer

DJRobin  14.05.2013, 15:46

quatsch mit gamemaker nachbauen wie willst du das alle nach bauen wen programmieren dan den private server ^^.man braucht auch keinen sooo starken pc wenn man so zu dritt spielt.also es giebt momentan keinen funktionierenden private server aber das kann sich noch ändern ~~~~

such mal Niklas Körbitz er macht das Spiel nochmal neu das wird spielen können

Es gibt jetzt eine möglichkeit auf luniserver.com dort kannst du dir sagen wir mal eine Gemoddete version herunterladen dort kann man die server ip ändern es gibt 2 Öffentliche Server aber man kann auch einen selber über den Pc hosten (die missionen gehen nicht) es ist nicht illegal die Leute haben von Lego einen Linzens