Legalpyro.de?

1 Antwort

Dumm...Dumm - Zahlung nur per Überweisung

Frei nach der Devise, gibt mir schon mal das Geld, ich komme dann vielleicht später mal aus Polenl vorbei mit der Ware 🤷‍♂️

IchDirk  02.04.2024, 17:01

Leute mit Weitsicht bestellen dort nix per Vorabzahlung !

DeniTs
Fragesteller
@IchDirk

Es gibt dort nur die Möglichkeit und sonst war alles immer ok

DeniTs
Fragesteller

Habe dort vor Monaten bestellt alles super gelaufen. Jetzt muss ich meiner Bank 15€ zahlen damit die meine Überweisung zurückholen

IchDirk  02.04.2024, 17:02
@DeniTs

Da diskutiere ich nicht, Firmen im Ausland bekommen von mir keine Vorrauskasse - ich habe letztendlich die Lauferei und den Ärger, nicht DU.