Frage von cebtz, 138

Legale Mittel die relativ schnell eine Erektion vorantreiben?

Hallo!

Ich habe letztens beschlossen mit einem Mädchen eine Freundschaft plus einzugehen. Wir starteten recht standardmäßig mit Petting, aber mein Penis wurde nicht komplett steif, weswegen ich auch keinen Kondom überziehen konnte. Es war eine herbe Enttäuschung für mich, weil mir so etwas zuvor noch nie passierte. Bekomme zugegebenermaßen auch selten zu 100 % einen hoch wenn ich onaniere. Liegt eventuell daran, dass ich auf meine Art onaniere, nämlich indem ich meinen Penis an die hand reibe während ich auf dem Bauch liege. Um so etwas vorzubeugen: Kennt jemand irgendwelche Hausmittel oder legale Mittel, die relativ schnell für eine Erektion sorgen?

P.S. : bin sicher nicht impotent, da ich 20 bin und auch nicht ungesund lebe.

Antwort
von thlu1, 59

Um eine Pille zu schlucken, sollte man wissen, wie und worauf diese wirkt und darüber hinaus sollte man die Ursache für eine ausbleibende oder unvollständige Erektion kennen.

Fast jeder Mann hat das irgendwann schon mal erlebt, dass der Penis gerade nicht so wollte wie er selbst (der Mann).

Das hat aber noch lange nichts mit einer Erektionsstörung zu tun und so ganz nebenbei ist das bestimmt auch keine Frage des Alters.

Es gibt zwei grobe Unterscheidungsmöglichkeiten als Ursache:

1. Psyche, das kommt häufiger vor, als Mann denkt. Stress, Aufregung, Erfolgsdruck usw.

2. Organisch in der Regel Durchblutungsstörungen.

Das kannst du aber unter Umständen gar nicht so genau eingrenzen. Dafür gibt es Ärzte, die einem da helfen. Die eine Anamnese fertigen, dich körperlich untersuchen und dann entscheiden, was zu tun ist.

Viele Urologen haben mittlerweile eine Homepage auf der sie genau zu diesem Thema informieren und einem sagen, wie sie untersuchen. Die Srlbstmedikation kann hingegen das Problem verschlimmern.

Also trau dich einen Arzt aufzusuchen. Das ist der bessere Weg.

Antwort
von esserdtom, 14

Hausmittel kannste probieren bis du schwarz wirst, das hilft nicht.

Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben, wenn du das nicht möchtest, kommt nur greenbeam in Frage, für mich das einzige GUTE Potenzmittel das man/n sich bestellen kann! Ist auch 100% seriös!

Antwort
von DerGartner7777, 37

Ja elektrische Zahnbürste oder andere Technik?

Antwort
von TheGunsInside, 68

vi*gra ist legal ...

Kommentar von JibbitBongBier ,

Aber Verschreibungspflichtig

Kommentar von TheGunsInside ,

ja dann gehste zum arzt , redest bisschen mit dem und der gibt dir dann schon was ... achja und Impotenz ist eine Erektile dysfunktion = man bekommt keinen Hoch, wenn es öfters passiert , dann würde ich mir mal gedanken machen... dass du momentan keinen hoch bekommst , kann auch an stress o.a Gründen liegen , welche deinen Geist belasten. Zurnot "googlest" du einfach mal was gegen eine erektile dysfunktion hilft , dort werden dir zig sachen vorgeschlagen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten