Legal Manga lesen auf deutsch?

5 Antworten

Viele Buchhandlung verkaufen welche.

In den Online Shops der Publischer kannst du sie direkt bestellen.

Manche Bibliotheken haben auch welche zum ausleihen

Guck in der nächsten Bibliothek oder guck mal im Playstore oder im Internet. Da gibt es viele legale Möglichkeiten Manga zu lesen. (Am besten kaufst du dur aber Manga in der Bücherei oder online)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einige Anime gesehen und Manga gelesen

bestell dir einfach welche bei thalia, lol

Online kannst du Crunchyroll Manga, Tapas, Tappytoon und Delitoon benutzen (die letzten 3 bieten aber eher Manhwas und Webtoons an). Ansonsten kannst du im Playstore nach anderen Apps suchen.

Oder du kaufst welche bei Mayersche, Thalia oder den Verlägen.

In der Bibliothek gibt's eigentlich keine Mangas, kommt aber vielleicht drauf an wo man wohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐