Leckere Getränke mit Sachen die man immer im Haus hat selber machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwarzer tee mit milch :D oder wasser mit zitronen aber ganz viel .. was wäre da noch, diverse milchshakes?

ich mein obst hat man ja meistens daheim .. einfach mixen + milch

Das Limo meiner Großeltern:

Eiskaltes Wasser, vermischt mit selbstgemachter Marmelade. Einfach mal ausprobieren ;-)

Heiße Schokolade (nicht diese Zucker-Kakao-Mischung), dazu Schlagsahne und Amaretto

Ingwer-Zimt-Tee

Orangen-Zitronensaft mit Ingwersirup

Fanta mit Campari

Sekt mit Holunderblütenlikör

Weißweinschorle

Eiskaffee oder Eistee (selbst hergestellt, keine Fertigmischungen)

Kirschsaft, Kirschlikör und Vanilleeis

Was hast du denn immer im Haus? Du kannst z.B. Zitrone in dein Wasser machen