Frage von wedemgirl, 487

Lecken? Wie schmeckt man?

Hatte jetzt schon einige mal was mit Jungs doch ich wollte nie das mich einer leckt.. da ich Angst habe das ich ihm nicht schmecke oder so. Wie ist es generrel?

Antwort
von RFahren, 266

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "FRAU" - und meist bald nach "Sehr erregter Frau"!

Schweissgeruch lässt sich abwaschen. Manche Mädels übertreiben es mit Seifen, Lotionen und Sprays, was oft bitter schmeckt - darauf solltest Du ggf achten. Wenn Dir doch ein unangenehmer Geruch entgegenschlagen sollte, so hast Du Dir vermutlich einen Scheidenpilz eingefangen (was recht schnell geht - eventuell waren sogar seine ungewaschenen Finger schuld...).

Bevor Du mit einem anderen Menschen intim wirst solltest Du Dich (und Partner) am besten gründlich säubern. Eine gemeinsame Dusche oder ein Bad kann ein schöner Auftakt für das Liebesspiel sein. Dann sollte auch sein "kleiner Chef" nicht "komisch" riechen oder schmecken... .

Wenn ihr also gewisse Mindesthygiene walten lasst, dann steht tollem Sex nichts mehr im Wege - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allermeisten Frauen sowieso nicht zum Höhepunkt. Ein Mann, der gut lecken kann, hat daher am ehesten die Chance auch der Partnerin einen Orgasmus zu verschaffen. Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine am ganzen Körper bebende Frau unter der Zunge zu haben und diese möglichst lange vor dem "Point of no return" zu halten, bis sie förmlich darum bettelt endlich kommen zu dürfen... .

Denk' dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Mistress321, 89

Wenn du einigermassen für Sauberkeit sorgst, dann brauchst du dir da überhaupt keine Gedanken zu machen. Ich habe es schon am Abend gemacht ohne mich noch extra zu waschen und es hat sich keiner beschwert. 

Und wenn sie erst mal unten waren, dann hat es mich auch nie mehr gross interessiert ob es ihnen jetzt schmeckt oder nicht. Etwas mehr Selbstbewusstsein würde dir da ganz gut tun. Und ich nehme an, dass du einigermassen hübsch und attraktiv aussiehst.

Antwort
von stickyy, 319

Geschmack kann man nicht beschreiben, ich mags aber! Sei einfach sauber da unten, wasch dich davor, dann wird alles passen

Antwort
von MaraMiez, 251

Solang du dich regelmäßig wäschst (nur Wasser, keine Seeife oder sonstiges) und dich einigermaßen gut ernährst, wirds nicht eklig sein.

Kosten kannst du ja auch einfach mal selbst. Ob und wie du dann einem entsprechenden Partner schmeckst, findest du nur raus, wenn du ihn kosten lässt.

Antwort
von SaschaL1980, 281

Hallo wedemgirl,

wichtig ist einfach, dass du auf deine Hygiene im Intimbereich achtest. Das heißt, einfach regelmäßig duschen/waschen. Dann sollte das schon passen.

Kannst ja einfach mal selbst probieren, wie du "da unten" so schmeckst. Dann weißt du es. ;)

LG Sascha

Kommentar von tabeares ,

Wie soll man sich denn bitte selber probieren

Kommentar von Zyares ,

Muss man das wirklich erklären?...

Kommentar von lenalena98 ,

Steck dein Finger rein und Leck es einfach 

Kommentar von SaschaL1980 ,

Genau so. Selbst lecken wird wohl schwierig.

Antwort
von Phantom15, 111

Ein Junge macht Oralverkehr nicht, weil er sich überwinden muss, er möchte es dann auch. Das heißt, wenn der Junge dich Oral beglücken möchte, dann weil er dich heiß findet, verliebt ist, .. Gründe gibt es bestimmt verschiedene, aber das einen die Frau anspricht ist sicher ein Hauptgrund. Mit deinem Finger kannst du aber auch selbst versuchen wie du schmeckst. Das ist dann aber kein Gradmesser ob der Junge das auch so sieht, aber das wirst du merken, wenn er sofort wieder aufhört. ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 142

Naja es hat halt einen eigenen geschmack wie der schwanz halt auch. Aber wenn er es macht von alleine dann denke ich findet er es nicht schlimm. Solang du dich pflegst und geduscht bist ist es auch nicht schlimm wie bei jungs andersrum halt auch.

Antwort
von unpolished, 196

Koste doch einfach selber wie du schmeckst. Werden wohl die meisten Frauen alle schon mal gemacht haben. 

Antwort
von TheTrueNick, 139

Also erstmal, jede Frau schmeckt anders! Und das ist normal!

Zu deiner Frage wie es ist, wie ist was? Für ihn oder wie ist das Gefühl für dich?

Ich beantworte beides: Wenn du ihm nicht Schmeckst dann gibt es entweder die Möglichkeit das Ganze Frisch geduscht mit einer Intim Lotion zu Versuchen, oder er sagt dir das du ihm nicht schmeckst und ihr sucht nach einer anderen Lösung (Gemeinsam!) oder ihr lasst es bleiben.

Klingt hart aber ich lecke meine Freundin auch eher selten, weil sie mir nicht schmeckt.

Nur mit Intim waschlotion!

Grüße :)

Antwort
von jens79, 115

Ich kann mir kaum etwas besseres vorstellen!

Antwort
von Gamerman23, 209

Schmeckt eigentlich nach garnichts außer wie alle schon sagten wenn die Frau nicht gewaschen ist dann schmeckt es wahrscheinlich nicht mehr so gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten