Leberfleck der hoch steht

4 Antworten

Auch wenn der Fleck sich als harmlos herausstellt: Geh' zum Hautarzt. Der wird ihn untersuchen und ggf. eine Gewebestückchen zur genaueren Untersuchung einschicken. Mit so etwas soll man nicht spaßen und man sollte auch nicht selber daran herumschnippeln.

geh zum Hautartzt und lass ihn weglasern das tut echt nicht weh und das sag ich eine die sogar shiss vorm impfen hat.....:D Aber machs auf keinen fall seleber !!!!!

LG Feli

Caro1992
Fragesteller

Öhm, Selber machen würde ich es auch nie wollen.:D Danke.:)

Solange er sich nicht verändert oder verändert hat besteht keine Gefahr! Du kannst ja wenn du trotzdem noch Bedenken hast immer noch zum Arzt gehen!

Caro1992
Fragesteller

Naja, es juckt halt ab und zu.

schneid ihn ab, desinfizierte schere nemen, mit pinzette hochziehen und schnipp schnapp, passiert nichts, kann wenig bluten is aber nicht schlimm

Caro1992
Fragesteller

Klar, ich steh halt voll auf Schmerzen.:D